ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
4261
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von Neyman
    Neyman ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Schwerte (NRW)
    Beiträge
    168
    Wie kann man das Dialogfeld "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" ausschalten?
    Selbst wenn ich anklicke, dass nichts getan werden soll und das zur Standardeinstellung mache, kommt es immer wieder...

    Wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

    Danke im Voraus
    Neyman
     
    Try again and fail better.

  2. #2
    Avatar von Carndret
    Carndret ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    544
    Du meinst das vom Autostart, oder?
    Das wollte ich auch mal machen, allerdings kann man nur den kompletten Autostart ausschalten. Mit Tweak UI (Powertoys) kannst du aber selbst einstellen wann du was haben willst und kannst sogar eigene Programme hinzufügen, so dass der Dialog wieder etwas sinnvoller wird.
     

  3. #3
    Avatar von Neyman
    Neyman ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Schwerte (NRW)
    Beiträge
    168
    Schade, dass man den Autostart nur komplett ausschalten kann...

    Danke für den Hinweis mit TweakUI / Powertoys! Das kann man doch von der MS Homepage downloaden, oder?
    Mit Tweak UI (Powertoys) kannst du aber selbst einstellen wann du was haben willst
    BTW: Wenn man auswählt, dass nichts getan werden soll (über TweakUI) dann müsste das Fenster doch gar nicht mehr kommen, oder?

    Neyman
     
    Try again and fail better.

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 09:07
  3. "Logout" soll nicht angezeigt werden
    Von Radhad im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 06:53
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 19:49
  5. selectfeld "f[f_select]" soll bei änderung ne aktion ausführen
    Von Mr. FISHMAN im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 19:38