Seite kommt immer wieder als "Home page" in Internetexporer

Xzarus

Mitglied
Was kann ich dagegen machen?
Wannimmer ich versuche, unter Internetoptionen die "Home page" zu aendern, eine seite "smartsearch" kommt immer wieder!

Wie kann ich das loeschen?

BItte schnelle Hilfe!
 
Vermutlich wurde bei Dir durch unbeabsichtiges Klicken ein Cookie installiert, dass diesen Aufruf immer wieder tätigt....oder Du hast Dir ne Art Dialer eingefangen.

Suche bei http://www.google.de mal nach PestPatrol - das erkennt böse Cookies auf dem Rechner, oder lass Norton AntiVirus und Norton CleanSweep mal Dein System aufräumen.
 
Lade dir mal "Spybot search and Destroy" runter , einfach mal :google:

der Durchsucht alles nach so einem Scheiss , auch die Registry und so ;)
bei mir hat der sowas auch beseitigt

mfg ZiRaG
 
hm....

Ich habe den für die Startseite des Internet-Explorers zuständigen Registry-Key gefunden - würde Dir das weiterhelfen?
 
Nein danke SirToby!
But vielen Dank trotzdem!

das programm, das mir zirag empfohlen hat, hat geholfen!

Thanx fuer die schnelle hilfe!
 
Zurück