Einheitliche Ordner

hi Leute,

also langsam nervt's ...
ich habe beim Windows-Explorer unter Ansicht->details aktiviert...
ein beispiel: ich lasse jetzt die schaltfläche "geändert am" oben anzeigen, platzier diese, änder die breite etwas und klicke auf dann auf tools->folder options->view->like current folder.
wenn ich jetzt ein unterverzeichnis öffne, ist es wieder anders .. entweder fehlt die schaltfläche, ist größer geworden, an anderer stelle ..

komischerweise können sich manche anderen ordner das merken .. manchmal sogar welche, die noch nicht mal ein unterveichnis von dem ordner, von dem ich das grade eingestellt hab', sind...
aber ich weiß nicht warum ..
es ist also alles durcheinander.

wie kann ich denn jetzt mit einem schlag ein einheitliches design für den Explorer bzw. alle ordner einstellen, damit nicht jeder ordner, den ich öffne, wieder ein anderes design hat?


gruß, phil
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück