ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
1
1
ZUGRIFFE
2108
2108
EMPFEHLEN
-
06.08.10 13:34 #1
Hallo,
ich wuerde gerne unter Windows eine Datei Ordnerstruktur fuer Mac vorbereiten, kann aber die funktion selbst nicht ueberpruefen .... ( Dateien sollten samt ansichtbestimmten Ordnern von der CD auf einen Mac kopiert werden ).
Nach der Ausfuehrung `OrdnerEigenschaftenAnpassen` beinhaltet der Windows DateiOrdner ein Desktop.ini_Skript mit z:B. der OrdnerIconSymolAnleitung:
[.ShellClassInfo]
IconFile=xy.ico
.... um dem Ordner das Aussehen des im Ordner deponierten `xy.ico` anzuweisen.
Meine Frage :
Ist es moeglich fuer / Mac / und / Linux / DateiOrdner dieses Prinzip zu verwenden und wenn ja, wie wuerde das Script und die Bezeichnung fuer das icon (.icns) lauten?
Danke.
-
Ist nicht möglich. Appel sind die ico-Files herlich egal. Was du aber machen kannst ist, die Ordnersymbole für beide Systeme zu ändern. Unter Mac markierst du den Ordner und drückst Apfel + I. Unter Google findest du diverse Zusatzicons für Mac.
Ähnliche Themen
-
iPhone App unter einem Windows Betriebsystem entwickeln
Von Alex Duschek im Forum Handy, PDA & mobile WeltAntworten: 5Letzter Beitrag: 16.11.10, 15:13 -
.exe ein Icon zuweisen
Von dadevelopa im Forum VisualStudio & MFCAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.07.07, 14:56 -
icq-icon, e-mail icon und/oder homepage icon anzeigen, wenn erforderlich
Von -GS-Master im Forum PHPAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:33 -
Programm Exe Icon zuweisen
Von Fridulin im Forum .NET ArchivAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:05 -
Einem Bitmap auschnitt einem Pfad zuweisen?
Von Dakilla im Forum Sonstige Grafik-ProgrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:07





Zitieren
Login





