Suche Bücher über C++ / DirectX und 2DSpiele

Nizomi

Mitglied
Hi,

ich suche eigentlich Bücher über C++ die etwas ausführender sind, und einem auch ein paar Tricks von C++, vermitteln. Jede Programmiersprache hat ja so ihre Tricks...
Dann suche ich auch bücher über DirectX und vorallem was zur WinAPI nicht nur Vollbild Modus und gut ist
etwas über Fensterprogrammierung und so (Edit Felder, Buttons, Menüs, ...) und ie man DirectX im Fenster initialisiert
und mir ist aufgefallen das es kaum Bücher über 2D Spielprogrammierung gibt zumindest wo ich suche immer nur 3D DirectX, 3D OpenGL,3D,C++ 3D

Also:
1.Gutes C++ Buch das ausführend ist und die Tricks der Sprache(oder einige davon) vermittelt
2.DirectX Buch das sich nich vollständig auf Vollbild-Modus spezialisiert
3.WinAPI Zeugs(Edit Felder, Buttons und so)
4. 2D Spiele! nich 3D , 2D!
können auch gerne zusammengelegt sein also DirectX und 2D zusammengelegt würde sinn ergeben
und vielleicht C++ und WinAPI oder so ^^

Danke schonmal im voraus
 

Neue Beiträge

Zurück