[ Buchtipp - *empfehlenswert* ] Lernreihe : Co@ch des bhv Verlages

Thomas Lindner

Erfahrenes Mitglied
Lernreihe : Co@ch des bhv Verlages

Dann will ich diesem Forum mal Leben einhauchen und den ersten Beitrag posten.

Durch mehr oder minder Zufall bin ich auf die Coach Lernreihe des Verlages bhv gestoßen und habe mittlerweile einiges an Lektüre aus dieser Reihe.

Die "Hefte" sind insbesondere für Einsteiger als Lernscript zu empfehlen.
Alle Schritte sind ausführlich erläutert und (auch) für den "Laien" nachvollziehbar.

Leider wirft die Suche derzeit nur einen Teil der angebotenen Bücher an, aber Amazon wird sicher bald auch die anderen Bücher anbieten oder sie liefern können:

Hier nochmals der Direktlink:

http://www.tutorials.de/shop/tutorials.cgi?locale=de&input_string=Co@ch&mode=node:books_de:124


Thomas

N.S.: Entscheidend bei der Suche ist das das Wort Co@ch mit dem "@" Zeichen geschrieben wird!
 
Hi Thomas,

kann ich nur bestätigen.
Mein erstes Buch von diesem verlag war damals das HTML 4.0, habe es in und auswendig gelernt und obgleich ich jetzt vieles anders mache und natürlich dazugelernt habe, war es zu dem Zeitpunkt eine große Hilfe.

Lg

starleos
 
Zur Übersicht: folgende Titel sind erschienen:

bhv Co@ch - Access 97
bhv Co@ch - Excel 2000
bhv Co@ch - Excel 97
bhv Co@ch - Grundlagen PC & DV
bhv Co@ch - Microsoft Access 2002
bhv Co@ch - Microsoft Excel 2002
bhv Co@ch - Microsoft Frontpage 2002
bhv Co@ch - Microsoft Office XP
bhv Co@ch - Microsoft Word 2002
bhv Co@ch - Outlook 2002
bhv Co@ch - PowerPoint 2000
bhv Co@ch - Windows 2000
bhv Co@ch - Windows 98
bhv Co@ch - Windows XP Home Edition und Professional
bhv Co@ch - Word 2000
bhv Co@ch - Word 97
bhv Co@ch - Windows 2000
bhv Co@ch - Windows 98
bhv Co@ch - Windows XP Home Edition und Professional
bhv Co@ch - JavaScript
bhv Co@ch - Cascading Style Sheets
bhv Co@ch - HTML
bhv Co@ch - Java
bhv Co@ch - JavaScript
bhv Co@ch compact - Windows XP Home Edition und Professional
bhv Co@ch compact - Adobe Photoshop 7.0
bhv Co@ch compact - Macromedia Flash MX
bhv Co@ch compact - Macromedia Dreamweaver MX
bhv Co@ch compact - Macromedia Flash MX
bhv Co@ch compact - Übungsbuch Java
bhv Co@ch compact - Netzwerktechnik
bhv Co@ch compact - Novell NetWare 6
bhv Co@ch compact - Adobe Photoshop 7.0
bhv Co@ch compact - Grundlagen PC & DV
bhv Co@ch compact - Internet
bhv Co@ch compact - Der IT-Tutor
bhv Co@ch compact - Netzwerktechnik
bhv Co@ch compact - Novell NetWare 6
bhv Co@ch compact - Routing & Switching
bhv Co@ch compact - SQL
bhv Co@ch compact - Übungsbuch C/C++
 

Neue Beiträge

Zurück