Suse 9.1,Redhat +Kvm switch= Maus und Tastertur gehen nicht

Draxx

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Forenuser,

Ich wollte auf meinem Server Suse bzw. Redhat laufen lassen da für windwos 2003 server keine treiber für meine Netzwerkkarte gibt. so ich alles installiert und geht auch alles. Nun zum Problem. Da ich 2 Rechner aber nur 1 maus+Tastertur habe und das mit einem KVM switch versuche zu managen was eigentlich auch geht kommt nun ein Problem das ich selber nicht Lösen kann. Wenn ich von Windows xp auf linux (suse oder redhat) wechelse indem ich denn schalter umdrehe :) geht die maus nicht mehr bei linux. Was kann ich machen damit das wieder geht,

Bitte helft mir armen anfänger.

Mfg Draxx
 
schon mal versucht den xserver neu zustarten, nachdem du auf Linux gewechselt hast

CTRL+ALT+BACKSPACE

kenne das Problem und bei mir war die Maus danach wieder zu sehen.
 
werde es mal testen aber ich denke das es nicht gehen wird aber testen muss ich es wohl :) aber andere ideen wären ganz nett.

Mfg Draxx
 
habe es getestet aber geht trotzdem net hilfe bei redhat geht es einfach nicht und nun?:(
 
Zurück