Server tool, ich möchte sehen, wer eingelogt ist, APACHE, SuSE 7.0

I

IceEagle

Hallo !

Ich suche ein ''Programm'', mit dem ich, wie auch in den WIndows-Server-Tools (FTPServer) und ähnlichem, eine komplette auflistung über die momentan eingelogten User bekomme.

IP-Adresse, Username, Aktueller Ordner, Aktuelle Datei (Download/Upload), IDLE-Status.

Mit diesem befehl ''LAST'', oder TAIL -f und konsorten kann ich eigendlich überhaupt nix anfangen...

WÄhre schön, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, wo man so ein Programm bekommt, oder ob es evtl schon in SuSE-Linux 7.0 PRO dabei ist ?!?...

Ich bin mal die Netzwerk-Pakete durchgegangen , habe aber nicht das richtige gefunden, vielleicht übersehn ?!?



PLEASE HELP



Danke im Vorraus



cYa Ice
 
Sorry für die späte Antwort.

Das "Programm" das du suchst heisst w.

Einfach nur w
Zeigt aber nur die derzeit per Shell eingeloggten User an.

Gruss
Alki
 
Zurück