Quiz: Filmtitel

B

Beacon

folgende regeln:
jeder postet die gedanken eines schauspielers in einer markanten szene in dem film, den es zu erraten gilt.

Z.B. mist, jetzt fährt der olle sonntagsfahrer schon wieder in meine Seite rein :mad: und mein Karren hat auch nur 4 PS. Wie soll ich auf diesem sandigen untergrund nur gewinnen???
wäre dann Ben Hur

der der den film erraten hat darf den nächsten gedanken posten.

verstanden?? ok
los geht's

Dummdidumm...nein ich hab keine angst....schliesslich lebt ja noch mein kätzchen....war da was???..dachte ich hab was schwarzes gesehen...hmmm ping hat mein ding nicht gemacht, wahrscheinlich ist es eh kaputt..******** ******** ********....ich wollt ich wär müsste nicht durch diese engen röhren kriechen..und wer hat dem Zentralcomputer eigentlich so nen blöden namen gegeben..."mutter"...pfff....:rolleyes:

viel spass
(das ist noch leicht...;) )

Anm: wenn es so ein topic schon gab..dann sorry :)

ok...jeder darf einmal in meinem hintern treten....so blind wie ich bin....wieso sagt mir keiner das es ein quizz forum gibt???
argl :(

sorry nochmal....bitte nich zu fest :(
 
Ist ein netter Gedanke, geben wir dem Quiz mal ne Laufzeit von einer Woche, danach stell ich mal wieder ne Frage zum Thema PC für ne Woche.

In Zukunft schickt mir doch bitte einfach eure Fragen, wenn jeder anfängt Fragen zu posten verlierts seinen Sinn :]

Best wishes,
Klown
 
Re: Qiuzz: Filmtitel

Original geschrieben von Beacon
Dummdidumm...nein ich hab keine angst....schliesslich lebt ja noch mein kätzchen....war da was???..dachte ich hab was schwarzes gesehen...hmmm ping hat mein ding nicht gemacht, wahrscheinlich ist es eh kaputt..******** ******** ********....ich wollt ich wär müsste nicht durch diese engen röhren kriechen..und wer hat dem Zentralcomputer eigentlich so nen blöden namen gegeben..."mutter"...pfff....:rolleyes:

alien! .... weiß nich welcher teil ich glaube 3 :)

ich probiers auch ma (jetzt stellt sich die frage was markante stellen sind):

hoffentlich hält der da oben die stricke gut genug ... genügend skill hab ich ja, kann gut turnen usw ... und ich brauch doch nur die datei ... hoffentlich schei*t der typ lang genug ... jetzt ja nichts auf den boden fallen lassen... *beginnt zu schwitzen*

is nich ganz enfach aber ich denk ma mit ein wenig überlegen schafft das einer :)
 
Mission Impossible 1.

hmm ok nu bin ich dran:

Hm da hab ich jetzt n loch in der hand und der ***** sticht mir auch noch n messer da rein...langsam reichts mir echt...wär ich an diesem tag blos nich aufgestanden, dann wär ich auch niemals in dieser trucker absteige gelandet
 
from dusk till dawn

''mist jetzt sitz die suesse endlich neben mir endlich entwickelt sich was und was ist nun... lauter teure wagen fahren von allen seiten in mein kleines suesses rotes auto...verdammt wiso leg ich mich auch mit der mafia an... ich bin so dumm.. ich verdiene den tod'

jetzt bin ich mal gespannt
 
es ist....

60 seconds ??

[e] anscheinend
nun denn
sand sand sand....nur sand hier....laaangweilig....wenn hier wenigstens nen strand wär, aber nöö das einzige wasser ist versteckt unter der erde von den einheimischen und wenn man draus trinkt bekommt man halluzinationen. toll.....ich will heim :(. nur weil ich angeblich der erlöser des "tollen" planeten bin muss ich hierbleiben. obwohl die eine lady nett aussieht ;).
 
Re: es ist....

Original geschrieben von Beacon
sand sand sand....nur sand hier....laaangweilig....wenn hier wenigstens nen strand wär, aber nöö das einzige wasser ist versteckt unter der erde von den einheimischen und wenn man draus trinkt bekommt man halluzinationen. toll.....ich will heim :(. nur weil ich angeblich der erlöser des "tollen" planeten bin muss ich hierbleiben. obwohl die eine lady nett aussieht ;).

DUNE - der wüstenplanet
ok es is vielleicht fies, 2 mal mitzumachen, aber egal *g

nächstes:

angst... ich habe angst... dieses vermoderte haus... kinderhände... angst ... ******** wäre ich doch nie mit den 2 andren mitgegangen ... hoffentlich halten die batterien der kamera... schnell in den keller, **** [name wird nich verraten :) ] hinterher...

das is eigentlich ganz easy weil den film viele gesehen haben :)
 
hm das war
der koch und die killerin

da keiner was neues gesacht hat

''ah endlich ist vorbei ich hab die nacht ueberlebt kaum zu glauben alle anderen wurden gefressen hey da hinten sind doch die bullen ich mach mal auf mich aufmerksam, hey wiso hebt der da jetzt sein gewehr hoch hey was soll das nein ich bin doch ein mensch...'' diesmal isses leicht
 
Zurück