Quiz: Filmtitel

Hm..The Rock?
Bin mir aber nicht sicher, gebt mir erstmal bescheid, ob ich richtig lieg, bevor ich weitermach.
 
Ok, dann glaub ich dir mal :)

"Dies ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!"

Easy und ein Klassiker.
Wer den nicht kennt hat was verpasst.
 
Unglaublich, wie ihr es schafft, die ganzen Zitate zuzuordnen. Ich habe gerade mal 3 erkannt, obwohl ich auch ganz gerne mal einen guten Film sehe.
Allerdings möchte ich auch mal ein kleines Zitat aus einem meiner4 Lieblinsfilme bringen:
"Es gibt eine Vorstellung von einem =(Name)=, die abstrakt ist. Aber es gibt kein wahres Ich; nur eine Identität, etwas illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn Sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, dass Ihres ergreift; und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstyle vergleichbar sind; Ich bin ganz einfach nicht da!"

Sollte auch nicht so schwer sein.
 
also das von Avariel ist "Hackers"


so nun mal weiter



"Ich habe 2 Dinge die größer sind als mein Mundwerk und das eine zielt gerade auf dich"


hehe is ein neuerer film *G*
 
Obwohl ich die beiden Filme nicht gesehen habe würd ich mal auf "Rush Hour 2" oder "The fast an the furios" tippen
 

Neue Beiträge

Zurück