Quiz: Filmtitel

Na weil ich mich immer so schlecht beherrschen kann... Aber ich verspreche hoch und heilig die Suche hierfür nicht mehr zu Benutzen.



Indianerehrenwort
indianer.gif


jetzt musste aber noch raten..

2b
 
Der Film liegt mir auf der Zunge.. :p
aber fällt mir nicht ein.

Wegen der Volltextsuche..
Wenn man einige Worte im Zitat ein wenig in Richtung Umgangssprache oder so verändert, dann kann es eventuell schwieriger werden danach zu suchen..
 
@akm<2b>: der film den du suchst habe ich mir gestern erst zum 4mal anschauen müssen, deshalb einfach mal 00schneider von und mit helge schneider.

so dann mal weiter im spiel:

Zu dicht Auffahren, das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht tollerieren (eventuell auch akzeptieren) kann


so long try it
berti
 
moin moin

dat is easy: lost highway :) was für ein film

aaaaber:
weiter im text

hmmmm....

"...du meinst der Hase wird gefickt??" "jau. richtig gefickt..." "ähm, richtig gefickt?!" "sag ich doch."

is ja net so schwer
 
na hier ...
Snatch - Schweine und Diamanten...

Zitat:
<< Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland! >>

2b
 
easy...


Fear and loathing in las vegas....
hatten wa aber scho.


erm ok ...

Argh scheiss laser... er kommt auf mich zu ... was mach .. springen, ducken...oh oh .. was soln das ... scheiss teil verteilt süch über den ganzen raum und macht jetzt würfel aus mir.

aktuell.... und sau einfach ^^
 
sesshaft boese...

ehm... resident evil sollte passen, oder?

"dieses eins-zu-eins-denken macht mich krank!"
ist auch relativ aktuell.


regards
 
Back to the Future (I oder II ?)

SirNeo, das war übrigens ein Frosch, kein Mensch. Wer bringt schon einen Menschen in einen Topf?

Ok, was ganz lockeres für zwischendurch:

"Wir haben noch einen 60-jährigen Sträfling und einen Chemie-Freak.
Es ist vorbei."

// sorry, leuts. die page hat nicht fertig geladen, war schon bei april/05 fertig :)
 

Neue Beiträge

Zurück