Quiz: Filmtitel

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!

"naja, ich hab so viele lange haare, das macht mich so ... plüschig"

nich allzu schwer
 
Ähm....
Du meinst nicht zufällig ICE AGE... weil darauf würde der Wortlaut nicht so recht passen... ??? Aber was weiß ich schon ...

2b
 
Original geschrieben von AKM<2b>
Ähm....
Du meinst nicht zufällig ICE AGE... weil darauf würde der Wortlaut nicht so recht passen... ??? Aber was weiß ich schon ...

2b

jo, meine ich :D

sorry, das ich den genauen wortlaut nich mehr kann, ich habs nur im kino gesehen :)

ok, weiter
 
Ähm is jett mehr ein Lückenfüller, bin grad so uneinfallsreich:

'The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you'.

Wer zuerst kommt malt zuerst und darf uns mit seinem Zitat beglücken

2b
 
Da steht ein Komma falsch in Deinem Zitat :p
Pulp Fiction..



"Ein wundervoller Tag. Es gibt niemand, der ihn so planen könnte." - "Doch, man kann schon, es ist nur ein Riesenhaufen Arbeit."
 
UNd Täglich grüßt das murmeltier...........


Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden. - Ein Knoten. Mistkerle!

Volltextsuche suxx!!!

2b
 
Hot Shots 2


"Und zum ersten Mal in meinem Leben ist mir klar geworden, dass ich nur einen Menschen wirklich liebe. Und das war nicht die Person neben mir mit dem Schleier, sondern die Person, die mir jetzt gegenüber steht - im Regen."


Volltextsuche? Was meinst Du?
 
4 Hochzeiten und ein Todesfall............

"Da gehense, die feinen Herren, und ich muss hier die Drecksarbeit machen!"

Mit Volltextsuche meine ich... das Zitat in Google eintippen auf den ersten Link Klicken (http://www.filmzitate.org) und lesen, fertig ist die Lösung...
Damit wäre das fröhliche Raten hier ja fast beendet

2b
 
Naja, wie kommst Du jetzt aber darauf?

Ich hol mir von dort immer mal wieder Zitate weil ich sie nicht wörtlich weiß.. was das raten angeht.. muß jeder selbst wissen.
 
Zurück