Quiz: Filmtitel

lol SirNeo :p

Schreib bitte noch ein Zitat dazu..
Und allgemein, wenn ihr merkt, daß keiner es erraten kann.. dann gebt Tips und zusätzliche Zitate! ;)
 
OK ihr habe ja recht, ist wohl zu wenig gewesen.

Dann noch ein weiterer Hinweis, dann wird es aber auch sehr leicht.

"Ich bin das Gesetzt"

Jetzt Ist es wohl zu einfach, aber ich weiß nichts an weitern Zitaten zu dem Film. :rolleyes:

Stimmt man muß dann mehrere Tips geben, sorry nochmal, dadurch wird das Quiz jedesmal wieder auf Eis gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
judge dread?

"Hey guck mal im Telefonbuch unter 4rschl0ch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer!"

btw mein letztes zitat war aus "die city cobra" (wer kennt ihn nicht :p)
 
The Terminator :)

Ich hab im ersten Thread gelesen, daß es hier eigentlich nicht um Zitate geht :p

Ich versuch's mal:


....endlich runter mit der Maske. Ich seh Licht, ich hab's geschafft, ich bin entkommen, hab's überlebt. Gleich bin ich frei, zurück zu meiner Kleinen! ...........:eek:........... Alles aus. er hat mich.
magdead.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
leon, der profi

ich find die sache mit den zitaten aber besser... also hier nochma eins:

"Steck deinen Kopf in` 4rsch, dann weißt du ob er reinpasst!"

terminator war natürlich richtig :)

//edit: diese beschissene zensur :)
 
"Definiere Ironie´: Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

seeeeeeeeeehr leicht !
 
Lösung zu Stiffy's:

SCARFACE..........

Nächstes Zitat: is nicht so schwer...

"Das ist ja noch schlimmer als die Nacht, als du mir deinen Schwanz in den Mund gesteckt und ein Foto gemacht hast."

2b
 
South Park - Der Film

Auch nicht so schwer :rolleyes: :
"Wir müssen uns als Leute ausgeben, die wir nicht sind, um Leute zu täuschen, die wir nicht kennen, in einer Situation, in der wie noch nie waren... hmm, wir sind New Yorker, das schaffen wir."
 
Zum Teufel mit den Millionen :)



"Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahrn da voll drauf ab!"
 

Neue Beiträge

Zurück