Quiz: Filmtitel

erm... last boy scout?

naja hier mal n absoluter klassiker, wer den net kennt hat absolut was verpasst =)

"Du bist eine Krankheit - ich bin die Medizin."
 
predator... *rat*
und das da drueber klingt nach matrix (?)

"ich geh jetzt zurueck und hol ihn da raus. wenn ich in 15 minuten nicht wieder da bin, wisst ihr ja was ihr zu tun habt." - "klar, wir fliegen dann ohne dich zurueck." - "nein, ihr wartet nochmal 15 minuten!"

ist diesmal wirklich nicht so schwer... das letzte von mir war event horizon..
 
Wird mal Zeit wieder was neues in die Runde zu schmeißen... :)


"Mein alter Physiklehrer sagt einmal: `Wenn man einen Menschen in kochendes Wasser setzt, dann wird er sofort herausspringen. Aber setzt man ihn in kaltes Wasser und erwärmt es langsam bis es kocht , wird er drinbleiben, bis er tot ist.´ Genauso haben wir uns hier verhalten. Wären wir heute angekommen, hätten wir die Stadt sofort evakuiert."

Ist nicht ganz so schwer...
 
Sorry an die anderen.. aber es geht nicht vorwäarts :)

@SirNeo: Dante's Peak :p




"Ich bin vielleicht n' Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard."
 
Zurück