Quiz: Filmtitel

OK ich gebe auf, keine Ahnugn was das vorherige war, aber laut Regeln darf ich jetzt wieder :) .

"Ob Sie's glauben oder nicht, ich habe französische Lyrik des 19. Jahrhunderts studiert." - "Phhh, was für eine Zeitverschwendung."

"Es wird kalt werden. Und es wird grau werden. Und so wird es dann sein für den Rest Ihres ganzen Lebens!"

Ich weiß ist nicht besonders schwer, hoffe aber das ihr es nicht sofort herausbekommt.
 
Òla SirNeo, das ist easy :)
I got you babe!

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Ok, und nun zu etwas völlig anderem...sollte eigentlich nicht zu schwer sein.

"Entschuldigung, äh, äh Entschuldigung, ich hatte mich gerade etwas aufgeregt der Gedanke, äh, an einen Ausbruch war mir eben gekommen und, äh plötzlich, äh plötzlich hatte ich den unwiederstehlichen Drang die ****** Fenster wieder abzureißen und die verdammten Fensterrahmen wieder rauszubrechen und aufzuessen ja sie aufzuessen und zu springen und zu springen und zu springen. Eine runde Einläufe für alle. Is ja gut ihr dämlichen Arschlöcher, ich bin Patient, so was wird von mir erwartet. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr merkt wer ich bin. Mein Vater wird nämlich ganz schön wütend auf euch werden und wenn mein Vater wütend wird erbebt die Erde. Mein Vater ist Gott!"
 
"00Schneider", war auch einfach :)

Ist auch nicht alzu schwer:

"Versuche nicht. Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Mehr Zitate und Text sollte man dazu nicht brauchen :)
 
Sorry 12 Monkeys! :D

Nun aber nochmal:

"Versuche nicht. Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
 
Das hört sich schwer nach STAR WARS an.
Damit wär ich wohl dran wa?

Am besten amputieren wir das Bein. Das Bein bleibt dran, das Bein bleibt dran!! Es kriecht auf die Hoden zu! Doktor!! Das Bein muss ab!!! Das Bein muss ab!!!

Absolut einfach denke ich. Dann mal los!
 
evolution...

nu ich


mist ey da verbring ich schon meinen urlaub mit diesem reisfresser und er will arbeiten...nur weil 2 amerikaner draufgegangen sind...


wenn das nich einfach is
 
RushHour2

Hoffe das stimmt diesmal auf anhieb.

Nun mein nächster:
"Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe weiter als nur mit freundlichen Worten."

"Du hast nur eine große Klappe und ´ne Polizeimarke."

"Von einem Mann , der was werden will , erwartet man den nötigen Enthusiasmus."
 
hmmmmm...

da Tippe ich doch mal glatt auch "Die Unbestechlichen"

ok neue Runde:
"Kann mich hier irgend jemand verstehen? Spricht hier jemand altgriechisch? Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin."
 
Indy Jones - Der Letzte Kreuzzug :)


Nächstes Zitat:

"Hey, hast du was abgekriegt? Du blutest ja". - "Ich habe keine Zeit zu bluten"
 

Neue Beiträge

Zurück