Quiz: Filmtitel

Löst das ma auf dann kanns weitergehn.

"Ich weiß nicht, ob Mama oder Leutnant Dan recht haben; daß man ein vorbestimmtes Schicksal hat oder ob man sein Leben ändern kann. Ich meine, vielleicht haben ja beide recht.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt."

Ist glaub ich nicht schwer...
 
och komm schon klon ;) forrest gump is abgedroschen ;)

ein bisserl schwerer bitte *g*
 
goil filme nix als filme

aber schon lange nix mehr gepostet hier *g
auf den film von utopia komm ich aber auch net (Tanz der Teufel??)

<lugt nach links und prüft den Wind>

ei dann leg ich mal etwas brennholz nach... is auch ganz einfach :)

"<schleif schlurf schleif> jungens hab ich einen schädel... <kopfkratz> da geh ich doch mal glatt zur improvisierten minibar und mix mir nen white russian. <bartkratz> nanü?! <sackkratz> wer zum geier hat denn da wieder auf meinen teppich gepinkelt?! ach verdammt ich geh lieber bowlen..."
 
Ich glaub ich weiss es
The Big Lebowski

jetzt bin ich dran

Fuck nichts als Trubbles mit den weibern da wird man mal von ihnen zu weihnachten eingeladen und schon muss man sich als held erweisen und ihre ganzen arbeitskollegen retten na wenigstens hab ich noch n paar zigaretten

sollte doch ganz leicht sein

mfg

leukos
 
*g* das ist jetzt zufall da guck ich gerade "Stirb Langsam Teil I"
zuende und dann kommt diese Frage hier.
Also meine Antwort lautet "Stirb Langsam Teil 1"

Ok dann mach ich mal weiter:
Das gibt es doch nicht, hätte ich diesen Idioten doch richtig erledigt und nicht nur einfach verbrannt, dann hätt ich jetzt
nicht diese Tussi am Hals die sich womöglich auch noch irgendwann
verwandelt. Naja vielleicht kann sie mir ja vorher noch ein neues
Serum entwickeln
 
Das ist Blade!


Jetzt ich:

"Na ja, der Kleine von den beiden sah irgendwie schräg aus." - "In welcher Hinsicht?" - "Ich weiß nicht, irgendwie schräg." - "Ist es möglich das präziser auszudrücken?" - "Is' echt schwer zu sagen. Er war jedenfalls nicht beschnitten."
 
Fargo

Nun ich:
Leute, die in Methapern reden, können mir den Schritt shampoonieren.

Ich hab' nicht in den Spiegel geschaut, ich dachte ich seh's an eurer Reaktion.

Hör zu Elefantenmädchen, geh!


So schwer ist es nicht! :)
 
besser gehts nicht.

"verdammt, ich hab marvin ins gesicht geschossen..." - nein, zu einfach ;)

"erst muessen wir wegen dem da unseren urlaub verschieben, dann kratzt er sich die augen aus und wir gehen hier alle drauf. irgendwie ist das heute nicht so ganz mein tag..."

ps: der von utopia muesste night of the living dead sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück