Quiz: Filmtitel

Jop, als Burke Ripley überreden will mit zukommen zurück nach LV426, sie ablehnt, dann aber des Nachts mit ihrem Alpraum aufwacht und ihn über die Videoanlage anlabert und ihm doch zusagt. ;)
 
Naja ist irgendwie schon interessant die veränderungen in einem 5 seiten treath zu sehen. Wie sich Gedanken des Schauspielers schliesslich auf seite 5 zu ganzen Texten umwandeln

Wer nich kapiert was ich meine soll mal die 1 Seite anschauen und dann zu Seite 5 wechseln. Und Unterschiede suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Qiuzz: Filmtitel

Ähh Password Swordfish?
in der Hoffnung es sei richtig:
"Ich beobachtete, wie eine Schnecke auf der Schneide eines Rasiermessers entlang kroch... Das ist mein Traum!.. Das ist mein Alptraum! Kriechen... Auf der Schneide des Rasiermessers entlang gleiten.... Und überleben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Qiuzz: Filmtitel

Suchfunktions Film ist "Hackers", aber KDZ, Dein Zitat darf trotzdem genommen werden ;)

(Jippieh, der Thread lebt wieder - mal sehen, wie lang)
 
Zurück