Eine Frage frisch vom AMD stand der CeBIT

K

Klon

Tja da meinte ein junger Vertreter am AMD Stand mit dem dicken BladeServer im Rücken er könnte uns als junge nichts wissende Leute abstempeln und stelle uns folgende Frage:
Man nehme ein 64bit System mit einem 64bit OS und eine 64bit Anwendung, nun starte man eine 32bit Anwendung, mit wieviel bit laufen die Anwendungen dann?
 
Also unsere Antwort war:
"Bei einem vernünftig designten Prozi läuft die 64bit Anwendung mit 64bit und die 32bit Anwendung mit 32bit"

Hat ihn ein wenig überumpelt und uns ne handvoll AMD Kullis eingebracht... naja ;)

Haut rein, ich geh schlafen und meine Füße auskurieren :)
 
Ist doch logisch, wie sollte eine 32Bit-Anwendung auf einmal an 64Bit kommen? Wenn man ein Auto, das Normalbenzin braucht, mit SuperPlus betankt wird's auch nicht besser. Nur teurer ... :rolleyes:
 
Das stimmt nicht ganz.

Wenn man ein Auto das üblicherweise Normalbenzin braucht, mit Superbenzin betankt, dann erhöht sich auch die Leistung des Wagens und nicht nur die Kosten für die Tankfüllung. :)
 

Neue Beiträge

Zurück