Suche!

Henig

Mitglied
Es tut mir leid wenn die beschreibung echt e wird :D

Folgendes ich habe in der schule mal von nem kammeraden ein "rätsel" gezeigt bekommen... das war ne internetseite mit nem bild und ner kleinen beschreibung dabei (in der beschreibung stand MEIST nichts relevantes für die Aufgabe...
In diesem Bild sollte man nunr nach Hinweisen suchen wie z.B. auf einem war ein Morsekode an nem Nachttischen den hat man entschlüsselt und oben in die adressleiste eingegeben dann kam man weiter... oder auch die adresse ist

"http://blablabla.de/false"

und da stand dann sowas wie

Don't be so Negative

dann hat man das False durch ein True ersetzt und kam auf die nächste seite... hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus =)
 
na natürlich etwas zu finden, wie oben beschrieben ^^

ich suche das ding schon die ganze zeit kanns aber nicht finden evtl kennt das ja jemand und kann mir die internetadresse geben =P
 
Zurück