Das FilmZitate-Rate-Spiel

Ok... Kurz bevor er sie auf dem Parkplatz ihres noch so jungen Lebens beraubt. Allerdings triffts das eben nich ganz...;-)
 
Richtig. Das ist mein Lieblingszitat von den Simpsons. Die Lieblingsszene ist als sie ein Familiengericht abhalten und Homer beantragt eine Prozesspause, als sie genehmigt wird rennt er raus und schaukelt.
 
Hmm.. kommt wohl keiner drauf, das "Verrückt nach Mary" gesucht war...

Woher stammt das?
"Eine Weile war er semi-schizo, nun ist er voll schizo"


*grüssle*
MeinerEiner
 
Richtig! ....hat aber echt lange gedauert :)

"Eine Weile war er semi-schizo, nun ist er voll schizo"

Ghostbusters? (keine Ahnung ob Teil I oder II)
 
Wie wärs mit diesem Zitat?

"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten durch die Tür schwingt!"

Viel Spass.
 
Zurück