Das FilmZitate-Rate-Spiel

Hi,
ich habe das Gefühl das es keiner errät. Wie wäre es mit einen neuen?

Wenn ihr wollt hier ist eins:
"Remember! Remember! The 5th of November!"
:google:

LG
 
Hi,
ich habe das Gefühl das es keiner errät. Wie wäre es mit einen neuen?

Wenn ihr wollt hier ist eins:
"Remember! Remember! The 5th of November!"
:google:

LG

Hmm, Mist. Den Film hab ich zwar nicht gesehen, aber den Trailer dazu. Sogar ein paar Mal, hab ich auf irgendeiner DVD, wenn ich jetzt nur wuesste welche, dann wuerd ich heut Abend nachschauen...
 
Moin!
Wenn ihr wollt hier ist eins:
"Remember! Remember! The 5th of November!"
Also das kenne ich noch aus dem Englischunterrricht von vor Jahren. Stichwort "Pulverfassverschwörung".. Gibts davon ne Verfilmung, weil sonst sagt mir das überhaupt nichts..

*grüssle*
MeinerEiner
 
Na googlen kann ja jeder.. Ich dachte das wäre hier ein Rate-Spiel" und kein "Such mit Google-" Spiel...:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück