Das FilmZitate-Rate-Spiel

Nee, spielt in einer anderen Liga und stammt auch aus einer anderen Zeit. Bei dem Film wirkten viele Mitglieder einer recht bekannten britischen Theatergruppe mit, aber der Film entstand trotzdem nicht unter deren Label. Und nebenher geben sich noch einige andere heutige Berühmtheiten die Ehre in "Nebenrollen".

Noch ein Zitat aus dem Film:
Wenn Ich Gott gewesen wäre, ich hätte mit Laser angefangen, am ersten Tag um 8.00 Uhr früh.

Das muss jetzt aber an Tipps reichen. ;)
 
War das nicht mit dem Zoo, der auf gefährlich machen will damit mehr Kohle reinkommt !? .. Komme nicht auf dem Namen... Dangerous Animals oder so :confused:
 
Ich würde mal sagen, dass ist ein Scifi Film....wenn der Film der Richtige ist, der mir Google ausspuckt. (aber ich will hier nicht durch cheaten gewinnen^^)

Fantasy geht eher Richtung Herr der Ringe.
 
Okay, wenn wirklich keiner mehr was dagegen hat... Diesmal war es "Time Bandits". Von und mit Ex-Mitgliedern von Monty Python und u.a. mit Sean Connery und Ian Holm (jüngeren Lesern vermutlich besser bekannt als Bilbo). Meiner Meinung nach einer der kreativsten Fantasy-Filme überhaupt. :)

Nächster (und vorerst letzter) Versuch:
Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen.
Wenn das auch nicht erraten wird, geb ich an jemand anderen ab und stell mich in eine Ecke, weil ich mich alt fühle... :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück