Das FilmZitate-Rate-Spiel

Genau...

Und weiter geht's:

"Mellon!"

Und falls euch das zu schwer ist hier ein zweites Zitat um die Sache zu vereinfachen:

"Flieht, ihr Narren!"

Herr der Ringe - Die Gefaehrten. Das erste Zitat am Eingang der Minen von Moria, das zweite auf der Bruecke von Kazadhum.

Und das naechste ist:
Sowas sagen die kleinen gruenen Maennchen also heute: Bring mich zu Deinem Therapeuthen?

Bin nicht 100% sicher beim Wortlaut, wer den Film kennt duerfte das Zitat aber locker erkennen koennen. ;)

Noch ein anderes Zitat aus dem gleichen Film (und sogar der gleichen Person), diesmal eher zur Verwirrung als es leichter zu machen: :D
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
 
Also das erste Zitat kenne ich, bin mir aber nicht ganz sicher, woher...
Könnte es "Sphere" sein?

*grüssle*
MeinerEiner
 
Hättest ja nur darunter schreiben müssen: altes Klingonisches Sprichwort. :D Das Zitat lautet übrigens so:
(eng.)
Revenge is a Dish best served cold.
(dt.)
Rache ist ein Gericht, das am liebsten kalt serviert wird.

Weiß jetzt nicht genau, in welcher Folge das das erste mal vorgekommen ist, stammt aber ganz klar aus Star Trek (siehe auch mein Benutzername).

Na dann weiter:
1984 wird man in jeder Apotheke Plutonium kaufen können!


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück