Das FilmZitate-Rate-Spiel

Ich glaub das Problem ist eher dass kaum jemand Deinen Eingangspost versteht. ;)

Naaaja, so schwer zu verstehen ist's ja auch nicht.
Aber du hast Recht, da greif ich doch glatt auf mein Lieblingssprichwort zurück: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
(Entspricht ungefähr dem Sprichwort: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :p KANN man aber auch verstehen :) )

Back to Topic:
"There is no spoon" oder in der deutschen Version "Es gibt keinen Löffel"
 
Genau...

Und weiter geht's:

"Mellon!"

Und falls euch das zu schwer ist hier ein zweites Zitat um die Sache zu vereinfachen:

"Flieht, ihr Narren!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück