Filme/Serien raten mal etwas anders...

Dennis Wronka

Soulcollector
So, da mir grad unglaublich langweilig war dachte ich mal ich schau mal wer hier erraten kann welche Serie sich hinter dem angehaengten Bild verbirgt.
Wer es erraet darf sich ein Eis kaufen (auf eigene Kosten natuerlich). Wer zudem erraet welche Episode es ist darf auch Sahne auf das Eis packen.
 
Auf den ersten Blick würde ich ja auf 'Matrix' tippen, aber da du nach einer Serie (incl. Episode) frägst, liege ich wohl voll daneben und werde aus Frust ein Eis mit XXL-Sahnehäubchen lutschen :)
 
Genau mit Matrix liegst Du voll daneben. :) Wie gesagt, es ist eine Serie und auch keine unbekannte. Jedoch ist der in der Szene gezeigte Charakter keiner der in jeder Folge auftaucht.
Es ist uebrigens meiner Meinung nach leichter im Thumbnail zu erkennen als in Originalgroesse.
 
Hm, da ich nicht der großartige TV-Glotzer bzw. Serienheld bin, ist wohl jeder weitere Rateversuch zum Scheitern verurteilt ... :(

*noch-ein-frusteis-lutscht* :)
 
also rein Intuitiv würd ich mal auf die Simpsons tippen, da ich diese aber nur gelegentlich schaue, kann ich mit der Episode nicht dienen :D

- bin Eis kaufen - :D

lg
 
Richtig, es sind die Simpsons. Im Bild ist einer der beiden Ausserirdischen zu sehen. Ich weiss aber grad nicht ob Kang oder Kodos. Die Folge ist das 16. Halloween Special.
 
Soso ... ein Außerirdischer bei den Simpsons, und ich dachte immer, daß die Familie schon außerirdisch ist ... :suspekt:
 
Argh, ich weiss es, aber weiss es doch nicht...

Ich bin schneller zurück als du Blaubeerkuchen sagen kanst!
Blaubeerkuchen...
Okay... Dauert vielleicht doch ein wenig länger

:)
Aber wo war das schon wieder, naja wär ja Langweilig wenn ichs beantworten würde :p
 

Neue Beiträge

Zurück