Filme/Serien raten mal etwas anders...

Mark hat gesagt.:
Hi!

Bin ja überhaupt kein Cineast, auch wenn ich Filme schon sehr mag...
...aber google :rolleyes:

The Crying Game
Verdammt! Wenn ich das in Google eingebe, kommen nur Seiten mit idiotischen Handysprüchen, und auch die zusätzliche Eingabe THE CRYING GAME bringt keine zufriedenstellende Ergebnisse - vielleicht bin ich zu blöd zum googeln ;) - egal, es geht ja auch eher darum zu wissen und nicht zu suchen, oder?!

Ein zahnschwitzender Verrückter, mit einem Blick, der mein Gehirn durchbrennt.

...und ich behaupte mal das ist aus DER CLUB DER TOTEN DICHTER! ;) ;) ;)...aber war's nicht durchbohrt?
 
"Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

Oh das is leicht! Das weiß jedes Mädchen! Scheint das "PippiLangstrumpf"-Phänomen zu sein...weil jedes Mädchen komischerweise immer solche "Rotzgören" ganz toll findet :) ..Zitat is aus

Tank Girl

Na...und wer weiß das hier? ;):

Und was diesen ganzen Rudelbumssch**ß betrifft: Das ist doch gar nicht möglich. Schlümpfe sind asexuell, sie haben ja nichtmal sowas wie ein Geschlechtsorgan in ihren kleinen, weißen Hosen.

Liebe Grüße Nina
 
Ja schade Nina. Den Film hab ich die Tage erst wieder gesehen.

Das ist Donnie Darko. :)
So, in einer halben Stunde hab ich Feierabend, dann geh ich heim, dann gibt's wieder ein ASCII-Bild zum raten. ;)
 
Ok, ich glaube es ist kein Zitat mehr ausstehend oder?
Dann mal was leichteres:

Wir können hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland!

(Hoffe das Zitat ist so exakt, hab den Film schon länger nicht gesehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da mein Xine zur Zeit ein wenig meint Palaver machen zu muessen hab ich wieder einen anderen Weg gefunden einen Hinweis auf einen Film hier unterzubringen.
Und zwar einen Screenshot eines Dateimanagers.
Der Dateimanager der hier zu sehen ist ist ein Clone eines Dateimanagers fuer Irix, und eben dieser (also das Irix-Original) ist im gesuchten Film vorgekommen.

Sollte eigentlich ziemlich einfach sein.
Das Zitat meines Vorredners duerfte zumindest etwas schwerer sein. Ich muesste auf jeden Fall :google: bemuehen um das rauszusuchen. Aber das ist ja albern, nicht wahr?
 
Hi!

...weiß nicht, ob's das Gesuchte ist, aber war das nicht eine der "besseren" 3D-Animationen aus Jurassic Park?! :)
3D-Navigator

Ansonsten fiel mir nur ein Film ein, bei dem Fledermäuse eine so wichtige Rolle spielen ... oder habe ich mich nur an meine Drogenerfahrungen erinnert... :)

Dies ist eine Aufgabe für den Australier!

Liebe Grüße,
Mark.
 
Naja das mit den Fledermäusen war leicht (Fear and Laughing in Las Vegas)...
An Jurassicpark denk ich gar nimmer, aber dases ein Gebäude-Komplex darstellt, da bin ich auch drauf gekommen, hab zuerst an Resident-Evil gedacht aber dort ist der Hype oder wie das Ding heist um einiges grösser und im Boden und nicht nur ein Gebäude :p


--> ganz Schwer:
Ey, wo ist mein Auto?
:) :)
ne hmmm --->
Sie mögen es die Kontrolle zu besitzen, über alles und jeden, genau wie Ich!...
Vielleicht noch als Hilfe:
Es tut mir leid, das Rauchen ist hier nicht gestattet!
Was wollen sie tun? Mich verhaften Officer?

Die hilfe beruht auf dem Vorgänger des 1. Zitates ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück