Filme/Serien raten mal etwas anders...

zioProduct hat gesagt.:
Ich bin schneller zurück als du Blaubeerkuchen sagen kanst!
Blaubeerkuchen...
Okay... Dauert vielleicht doch ein wenig länger

Das war aus Palpfickschen ;), da wo da Bruce Willis was wo zu die Französischfreundin gesecht hat.

Hier mal was für Kenner, welche die Klugsch heißen oder es gerne werden wollen

Klatuu barata nikto
 
Nö, da die Armee der Finsterlinge wohl erst deutlich nach 1951 mit der Rekrutierung begonnen haben dürfte. :D
Also hat "The Day the Earth Stood Still" das Vorrecht auf das Zitat.

Gruß, Niko
 
"The Day the Earth Stood Still" ist natürlich richtig. Sam Raimi hatte sich mit diesem Zitat wohl vor Altmeister Robert Wise verbeugen wollen.

Wer kennt den?
...schon mal versucht mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben?...

P.S.: So einfach ist das diesmal nicht, also viel Spaß beim googeln;-] - Har-har-har!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bin ja überhaupt kein Cineast, auch wenn ich Filme schon sehr mag...
...aber google :rolleyes:

The Crying Game

Ein zahnschwitzender Verrückter, mit einem Blick, der mein Gehirn durchbrennt.
Liebe Grüße,
Mark.


//edit: Alexander schrieb mir gerade, wie "googlebar" das Zitat ist - hätte ich doch drauf kommen könne ;)
...wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht mitgekommen...
...schwerer?! ...ich weiß ja nicht ;)
 
Ich behaupte mal, dass das letzte Zitat aus "Kampf der Knoepfe" stammt und werfe somit folgendes in die Runde:
Irgendein Film hat gesagt.:
"Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"
 

Neue Beiträge

Zurück