Starfleet JavaScript Hackits

Nikon the Third

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich weiß zwar nicht, ob das so richtig in das Quizforum passt, aber naja... :rolleyes:

Kennt ihr schon diese Hackits?

http://isatcis.com/

Ich komm bis Level 9, dann wird kompliziert.
Vielleicht will jemand mitmachen... :)

Viel Spaß dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

10 ist wirklich ne harte Nuss, aber zu knacken. Es ist halt nicht immer alles so wie es zu sein scheint.

Gruß
Das Orakel
 
Hmm bis zur 10 wars ja recht leicht. Aber jetzt häng ich fest.
Naja kommt Zeit, kommt Rat.
 
An der 11 bastele ich gerade :). Ist halt ein bischen Zeitaufwendiger, da hier der Javascriptcode genauer analysiert werden muß.

Aber kommt Zeit, kommt Erleuchtung ;)

Gruß
Das Orakel
 
Also ich komme bei der 10. einfach nicht weiter...

There is always a prime between n and 2n...


Hat nicht jemand einen Tipp?
Nur einen kleinen?
 
Ok...
Ich steh jetzt vor den Toren von Level 15....
Und die sind mit .htaccess fest verschlossen...
Nur ein kleines Burgfenster scheint offen zu sein, da die Password file nicht versteckt ist...

:confused:
Da muss ich erst .htaccess lernen...
;)
 
LvL 10 hab ich jetzt endlich geschafft. Manchmal stellt man sich schon ganz schön blöd an. :-( Aber kan mir mal einer erklären wie die das Orginal-JS-File aus der Seite aufrufen? Ich versteh nicht wie das gemacht ist (außer serverseitig aber dann wärs eigentlich Blödsinn).
 
@saschaf:
War Level 10 das mit dem src="www.wasweissich.org/foobar.js"? Wenn ja, was verstehst du daran nicht? Auf dem Server existiert ganz einfach ein Verzeichnis namens "www.wasweissich.org" mit der Datei "foobar.js" drin. Dazu braucht man kein serverseitiges Voodoo oder sonstwas :)
 

Neue Beiträge

Zurück