Starfleet JavaScript Hackits

AAHHHH! Ich hab den Scrollbalken ganz übersehen! Es ist wie immer, auf die einfachsten Sachen fällt man rein! :)

Danke,
Joe
 
aaaaaaaaaaaaaah
ich flipp aus..

ich schaff die 10 einfach nicht..
vielleicht bin ich doch nicht soein pro wie ich dachte :(

hab mir jetzt mal alle posts hier schon zu herzen genommen, aber trotzdem: wo kommt der login aufruf her ? ich find auch keine komische foobar.js finden..
alles was mir merkwürdig vorkommt ist die eingebundene javascript datei, erstens weil sie kein http://...

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN daran lag es... das gibts doch nicht, während ich das schreibe fällt mir der fehler ins auge... LOL

gibts doch nicht...

naja ich melde mich bestimmt trotzdem nochmal wegen eines folgeproblems ;)
 
Mh.. wenn man das zum 12. mal macht, wirds irgendwie langweilig..

Die besten HackITs hatte aber immernoch die Buha..

Schade dass die HI's nichtmehr da sind.. :(
 
so mich hat noch mal der ehrgeiz gepackt dieses hackit zu schaffen :eek:
bin bei level 12 (da wo man den 4 stelligen zifferncode eingeben muss). ich bekomme immer die meldung " wrong ID - but you're on the right way..." . aber es gibt doch nur 9 verschiedene codes die in frage kommen, oder :confused:
bitte helft mir *lol*

mfg -error-
 
@ -error-: es gibt mehr als 9 möglichkeiten, denk nochmal gut nach...


btw, ich komm ums verrecken nicht bei nr 15 weiter. hab schon alles versucht. aber irgendwie mag mich der server nicht mehr. ;) hab mal was von buffer-overflow gehört. naja, ich hab ihm daruafhin mal als benutzernamen 1000-zeichen geschickt, und als pw auch. naja, das muss den server irgendwie geschrottet haben :)

könnt ihr mir nicht bitte nen tip geben, wie ihr an das .htpasswd file gekommen seid, bzw. WO das überhaupt ist.

€dit: Hoppala, hab ich mal einen bischen älteren Thread wieder aufleben lassen ^^
 
In der Tat, da hast du einen alten Thread wieder aufleben lassen, ich muss mich erst wieder bis zum Ende durchkauen, bevor ich wieder weiß, was lvl15 überhaupt war ;)
 
Ich finde keinen gratis Java-Decomiler mehr.:-(

Ich hatte mal einen, weiß aber nicht mehr, wie der geheißen hat. Welchen hast du verwendet?
 
Komisch, eine Google-Suche mit "java decompiler" hat mit gleich an erster Stelle den DJ Java Decompiler gebracht, der ist zumindest bis Version 3.7.7.81 kostenlos.


Der Doc!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück