Starfleet JavaScript Hackits

Naja, zwar ist eine der Policies von Hackits keine Tips zu geben, aber nehmen wir das mal nicht so eng. Es gibt einen Platz im Herzen Deines Browsers, der Dir genau anzeigt, wo Du gewesen bist, und woher Du Dateien geladen hast.

Gruß
Das orakelnde Orakel
 
hmm ... die 15 ist auch wirklich schwer zu knacken ... mal sehen ob ich es auch bis zum Schluss schaffe ... :)
 
Ich bin durch alle 16 durch! Nur ich muss gestehen ... einmal hab ich geschummelt :eek:( Ich hab absolut keine Ahnung wie man ein htpasswd hash wieder zurückmodelt ... kann mir da vielleicht jemand per PN was schicken? (um nicht zu spoilen) ...

Aber ansonsten alles alleine ... nur die Tipps hier und einmal Jack the Ripper ...

MfG
Ultraflip
 
Einen Hash kann man nicht zurückverwandeln, weil es in der Natur eines jeden Hashes liegt, sich so zu gebärden. :) Merke: Ein Hash ist keine Verschlüsselung!

Ich habe geraten, wenn man ein bisschen StarTrek geguckt hat, kommt man drauf. :)
 
Naja ... ich dachte da stand, dass Bruteforcen verboten ist ...

Aber ich seh das dann als fair gelöst an :)

MfG
Ultraflip
 
Zurück