Starfleet JavaScript Hackits

Das ist mir irgendwie zu hoch. Im Quelltext ist doch kein Hinweis darauf, wo sich die Seite von Level 9 befindet? Ich peils net. o_O

Edit: Ok, habs. Das war echt zu einfach, um drauf zu kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt problemlos bis zur 12 gekommen.
Aber die 13 (das Java-Applet) schaff ich nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
Hi Pianoman,

erste Frage: Hast Du die entsprechende Java Datei
Anmerkung: Im gegensatz zu vielen anderen Programmiersprachen lassen sich "compilierte" Java Anwendungen decompilieren.

Gruß
Das Orakel
 
Na Bumm.
Mit Java kenn ich mich überhaupt nicht aus. Na dann wird's das für mich gewesen sein. Ich dachte, es gibts vielleicht einen Trick, das Applet zu umgehen.
Naja, ich hab mir den Stand mal in die Favoriten gegeben. Sobald ich Java kann, mach ich halt weiter :D
Danke jedenfalls ;)
Grüzze.
 
;) Also mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich bin überzeugt, dass man mit ein bischen gesundem Programmierverstand das Teil lösen kann.

Einfach reinschauen, und logisch überlegen, was da passieren könnte.

Gruß
Das Orakel
 
Hi,
an 10 bin ich auch fast verzweifelt. Aber wie ich schon mal geschrieben habe: Frage Dich mal, woher die Passwortabfrage kommt.

Gruß
Das Orakel
 

Neue Beiträge

Zurück