Advanced Quiz 3 - NT Hash Files - Password Recovery

K

Klon

Ok auch wenn bei den lezten beiden Advanced Quiz's nicht so viele mitgemacht haben möchte ich den wenigen Freaks eine dritte Version gönnen.

Dies ist eine typische Line aus einem WinNT PWDUMP File:
william:1012:DBC5E5CBA8028091B79AE2610DD89D4C:6B6E0FB2ED246885B98586C73B5BFB7:::

Wer mir als erster per PM das 8 stellige LM Passwort zuschickt das der Einfachheit halber nur aus Buchstaben besteht (also keine Zahlen, keine Sonderzeichen), hat gewonnen.
Sollte fix gehn *g

Ach ja, wer das Pass hier postet hat sofort verloren ;)

Ach und noch etwas: jezt bitte nicht in der Firma die PWD Files saugen und hier hinposten, das da oben ist eine Beispiel Line die nicht von einer realen Maschine stammt. Wir wollen hier niemandem schaden gelle :]
 
Wow nach nur 13 Stunden ist bartman336 der erste der es geknackt hat, wer ist der nächste? *G
 
naja sorry aber das war nun wirklich nicht schwierig,
ich meine ich kenn doch wohl den hash meines eigenen
passwortes :)

ne nicht ganz aber wenn man die suchmaschinen richtig füttert
ist das eigentlich kein problem. Naja mal sehen wer sonst noch
das passwort knackt
 
Also die andren beiden lassen sich bei richtiger Anwendung von Google auch knacken :)

Ich muss aba zugeben das ich mir hierbei nicht so viel Mühe gegeben hab wie beim lezten, wobei die ja scheinbar auch etwas zu übel waren.
 
Yeah nach etwas mehr als einem Monat hat nun auch cyberschaf das Pass herausgekrazt ;)
 
Nach fast 7 Monaten hat nun auch crazy-weasel das Passwort aus der Line gefischt.
 
Hallo,

Könnte ihr meine NT-Hash auch knacken?
Hier die NT-Hash: 85E209EC0CBA765229673E19229DA914
Ich hab sie direkt von der SAM-Datei rausgezogen ;-)

Viele Grüße
Matze
 
Zurück