Kinojahr 2012

revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hoho wieder ist ein neues Jahr angebrochen.
Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ? Das sind meine Highlights dieses Jahr:

Verblendung ( schon gesehn, fand ihn super ^^)
Tribute von Panem
The Avengers
Dark Knight Rise
Der Hobbit
Der neue Bond
John Carter

das ist mal ne Auswahl die mir so einfällt. Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)
 
Laut "Propaganda" wurde der 12. April als Termin genannt.
Inzwischen gibt es ja 3 Trailer und seit letzter Woche ein Comic...und etwas mehr im Sneak Peek Bereich.
 
Ganz Ehrlich? Ich Wette das er das nicht schafft. Ich bin so ein unglaublicher Riesen Fan von dem was Heath Ledger da geschafft hat. Glaube nicht das Tom Hardy das übertrumpfen kann. Aber Glück bei der Nummer ist das Bane auch nicht so die Charakter Rolle ist wie die vom Joker. Aber ich bin mir sicher das Herr Nolan uns nicht enttäuschen wird :)
 
Bisher war jeder Herr Nolan Film eine Wucht (im guten Sinne :) ). Auf Dark Knight Rises freue ich mich auch schon. Der Trailer dazu macht echt was her.
 
Battleship

Wird sicherlich n Knaller.
Und es wird endlich mal Zeit für Iron Sky.
omnomnom
 
Zurück