ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
4
ZUGRIFFE
2358
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    Hallo,
    Ich suche für meine Band ein Video. Es sollte so etwa sein als wenn man beim Windows Media Play Musik abspielt. Also verschidene Visualisierungen die ca. 1 stunde gehen.
    Kann mir einer helfen
     

  2. #2
    Avatar von chmee
    chmee ist offline mod | media
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin bei Potsdam
    Beiträge
    7.781
    Eine Stunde ist ne harte Forderung. Wenn es als Hintergrund fürn Auftritt sein soll, würde ich einfach Winamp nehmen, dort das Mikrofon als Eingang wählen und die Visualisierungen anmachen. Ansonsten, Nein hab ich noch nicht gesehen.

    mfg chmee
     
    Mein Blog - VideoFAQ - FotoFAQ - bei Flickr - DSLR Kleinanzeigen
    Benutzt den DANKE-Knopf oder bewertet den Beitrag

    "GEHT NICHT" HILFT NICHT, TESTET EURE CODES ONLINE UND GEBT KLARE INFOS!
    -> Regexp <- -> php <- -> Javascript <-

  3. #3
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    ja sollte als Hintergurnd sein. Ich wollte das eigentlich auf DVD brennen und dann im DVD Spieler über Beamer bringen. kann ich sowas auch irgendwie ruckelfrei Aufnehmen? hab zwar jetzt 2 Programme getestet aber dort ruckelt es. Versucht habe ich Hypercam 3 und AllCapture 3
     

  4. #4
    Avatar von chmee
    chmee ist offline mod | media
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin bei Potsdam
    Beiträge
    7.781
    Hmm. Keine Erfahrung.. Da gibt es ja noch Camtasia (benutze ich gelegentlich) - dort gibt es die Option, nur einen Bildausschnitt zu capturen. Und wenn es ruckelt, dann ist das Bild vielleicht zu groß oder die Bildrate zu hoch. Optimal wären wohl 720x576px mit 25fps (oder der Hälfte eines TFT, also 30Hz/fps)

    mfg chmee
     
    Mein Blog - VideoFAQ - FotoFAQ - bei Flickr - DSLR Kleinanzeigen
    Benutzt den DANKE-Knopf oder bewertet den Beitrag

    "GEHT NICHT" HILFT NICHT, TESTET EURE CODES ONLINE UND GEBT KLARE INFOS!
    -> Regexp <- -> php <- -> Javascript <-

  5. #5
    huxi0 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    154
    Na Ich werde wohl dann das mit WinAmp machen. Das sieht gut aus. Muss halt nur getestet werden . Danke für die Hilfe
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Video von einer Band für Youtube umwandeln
    Von Newcomer1 im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:31
  2. Ich suche den Namen der band von diesem Video hier
    Von greynox im Forum Musik & Musiker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 21:33
  3. Video zurück auf's Band mit Asus A7N8X Deluxe
    Von MCrookieDe im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 18:27
  4. Video zurück auf's Band klappt nicht
    Von dekaloc im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 08:02
  5. Problem: Video von PC auf Band
    Von globe im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 19:36