Seite 2 von 2 ErsteErste 12
ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
24
ZUGRIFFE
6208
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #16
    Avatar von chmee
    chmee ist offline mod | media
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin bei Potsdam
    Beiträge
    7.783
    Ja, Akrite, ich komme gleich drauf In der Zusammenstellung von "Horror-Comedy-Kurzfilmchen" war auch die Geschichte von dem kopflosen Lehrer ("Mr. Brahahahand..") und die Story mit dem Cartoon-Flugzeugreifen.. Das Ding ist grandios. Einen Moment..

    S. Spielberg - Fantastische Geschichten - http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=524

    Und die Geschichte mit der Mumie (Staffel 01 Episode 04) ist köstlich, jedesmal, wenn sich der Mumienschauspieler erschrickt oder auf Jemanden zugeht (ausgestreckte Arme..) um um Hilfe zu bitten, hat mich Tränen lachen lassen..

    mfg chmee
     
    Mein Blog - VideoFAQ - FotoFAQ - bei Flickr - DSLR Kleinanzeigen
    Benutzt den DANKE-Knopf oder bewertet den Beitrag

    "GEHT NICHT" HILFT NICHT, TESTET EURE CODES ONLINE UND GEBT KLARE INFOS!
    -> Regexp <- -> php <- -> Javascript <-

  2. #17
    akrite ist offline Mitglied Smaragd
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Kiel(Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von chmee Beitrag anzeigen
    Und die Geschichte mit der Mumie (Staffel 01 Episode 04) ist köstlich, jedesmal, wenn sich der Mumienschauspieler erschrickt oder auf Jemanden zugeht (ausgestreckte Arme..) um um Hilfe zu bitten, hat mich Tränen lachen lassen..
    ...am besten fand ich immer seine weinerliche Stimme:" das ist mir ja noch nie passiert!" Weiß jemand, wo man die herbekommt ?
     
    Liebe Grüße
    Andreas
    Mädchenfußball-Kiel
    [N54°18'46.73" O010°08'56.79"]

  3. #18
    Avatar von chmee
    chmee ist offline mod | media
    tutorials.de Moderator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin bei Potsdam
    Beiträge
    7.783
    akrite bedankt sich. 
    Mein Blog - VideoFAQ - FotoFAQ - bei Flickr - DSLR Kleinanzeigen
    Benutzt den DANKE-Knopf oder bewertet den Beitrag

    "GEHT NICHT" HILFT NICHT, TESTET EURE CODES ONLINE UND GEBT KLARE INFOS!
    -> Regexp <- -> php <- -> Javascript <-

  4. #19
    Avatar von d4kine
    d4kine ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    116
    Also Horrorfilme kann ich wirklich die komplette Freitag der 13.-Reihe empfehlen.
    Klassiker wie Braindead oder so ist ja mehr Trash aber auch ganz unterhaltsam.
    Ansonsten ist Silent Hill als ein älterer Film noch ziemlich gut gemacht.
     

  5. #20
    Potato ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1
    Also ich fand das Orphan das Waisenkind mal wieder ein richtig guter Horrorfilm war.
     

  6. #21
    revenge86 ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    113
    Noch nicht gesehen
    Aber von der neuen Garde fand ich "Drag me to Hell" nicht schlecht
     

  7. #22
    patriciaK ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3
    die ganzen freddy krüger streifen...ich finde das hat einfach schon kult-status oder
    naja und sonst..."creep" fand ich sehr gut...seitdem fahr ich nicht mehr gern allein u-bahn..zumindest nachts
     

  8. #23
    Avatar von Sven Mintel
    Sven Mintel ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    18.112
    Zitat Zitat von patriciaK Beitrag anzeigen
    die ganzen freddy krüger streifen...ich finde das hat einfach schon kult-status oder
    Unbedingt, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Horror oder eher Comedy sind
     

  9. #24
    patriciaK ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3
    da ist vielleicht was dran...also naja es gibt schon viele spannende szenen und stellen wo man sich die hände vor den augen hält und fragt "ist es schon vorbei" aber das "styling" von freddy fällt dann doch eher in die kategorie comedy...also der grün-rot gestreifte pullover ist schrecklich und lässt den serienmörder i-wie so "kindisch" wirken
     

  10. #25
    Logan ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    9
    wie wäre es mit folgendem: Der Biss der Schlangenfrau. Könnte man als echte Horror-Trash-Perle bezeichnen. Sogar mit Hugh Grant, der mal ausnahmsweise nicht den romantischen Komödiendarsteller zum Besten gibt.
     

Thema nicht erledigt
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SF Grafiken gesucht bzw. Grafiker der zuarbeitet gesucht
    Von sqlman im Forum Stellenangebote (entgeltlich)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 17:13
  2. Suche Horrorfilme
    Von revenge86 im Forum Kino & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 22:41
  3. 3D Bar gesucht
    Von BitMan im Forum Microsoft Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 22:41
  4. Tut für VJ++ gesucht
    Von TheloneGunMan im Forum Java
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 22:33