Fantasy Film gesucht

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich suche nach einem Fantasy Film, den ich vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen habe. Ich glaube, dass der Titel irgendwie etwas mit Route oder Highway zutun hatte.

Die Story des Films ähnelt sehr der von Big Fish. Es geht um einen Mann, der mit seinem Auto (ich meine mich zu erinnern, dass er den Wagen überführt) auf einem Highway unterwegs ist, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Dabei erlebt er viele Abenteuer. Bevor er etwas macht, versucht er eine Antwort von einer schwarzen Billiardkugel zu erfahren.

Ich kann mich noch sehr genau an eine Scene erinnern:
Auf dem Weg zu seiner Traumfrau kommt der Mann in ein Städtchen rein, wo er sofort einen Strafzettel kassiert und verhaftet wird. In dem Städtchen wohnen nämlich nur Anwälte, die den ganzen Tag sich gegenseitig verklagen.

Kennt von euch zufällig jemand den Titel?
 

Neue Beiträge

Zurück