Nachts im Museum

BabyMitSchnully

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

habe mir gestern Nachts im Musem angeguckt. Normalerweise heißt es ja, wenn die vorschaut gut ist, ist der Film meist schlecht. Trifft hier aber überhaupt nicht zu. Wenn ihr einfach mal wieder lachen möchtet, dann schaut euch diesen Film an. Der ist echt vom Feinsten.

Eine gute Mischung aus minimaler Dramatik und extrem bekonnter Komik machen aus dem Film einen echten Renner. Meine Lieblingsstelle war folgende :

2 kleine Figuren : ein Römer und ein Cowboy prügeln sich immer, wenn sie Nachts lebendig werden. Doch irgendwann arbeiten sie zusammen um die Schurken, welche das Leben aus dem Museum stellen wollen, zu stellen. Die Zwei bekommen die Aufgaube das Auto der Räuber zu sabotieren. Da sie ja so klein sind, war der Reifen ungefähr 20 mal so groß wie die. Mit dem Sper des Römers stachen sie dann mutig auf das Ventil des Reifens und die Luft kam natürlich orkanartig aus dem Reifen geschossen. Die beiden haben sich kräftig am Sper festgehalten und wurden von dem heftigen Luftdruck nach hinten gedrück. Dann wird kurz ein neues Bild eingeblendet, indem das Auto zu sehen ist, und ein normaler Mensch das leise Zischen hört. Für uns ist es ja nicht wirklich schlimm :D Dann wieder zurück zu den kleinen tapferen Kerlen, die immer noch an dem Sper kleben :) Natürlich haben sie es irgendwann geschafft :)

Ihr müsst es euch selber angucken. Man kann es kaum beschreiben. Habe selten so gut gelacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück