Suche Tonschnipsel aus einem Film

The_Maegges

Erfahrenes Mitglied
Servus!

Ich suche für einen Song einen Auszug aus dem Film "The Mothman Prophecies" (zu deutsch: Tödliche Visionen).

Und zwar müsste der in den 10 Minuten nach dem Autounfall kommen.
Der Hauptcharakter sagt da folgenden Satz:

"Es ist als ob das Schicksal mit dem Finger auf dich zeigt und sagt:
Hey, da seid ihr ja, ein glückliches Päärchen. Ich habe auf euch gewartet..." (oder so ähnlich).

Diesen Satz bräuchte ich vollständig als .wav-Datei mit 44.100er oder 48.000er Qualität.
Falls jemand die DVD oder sonst eine Version von dem Film und guter Tonqualität hat, könnte diejenige Person mir das aufnehmen und zukommen lassen?
Ich habe den Film leider nur auf englisch, was an sich nicht so tragisch wäre, aber nur auf VHS und wenn ich das aufnehme, klingt das ziemlich...bescheiden.
Das wäre super, wenn mir da jemand aushelfen könnte!
Danke und Grüsse,
The_Maegges
 
Zurück