Making Off von der neuen Axewerbung?

kuhlmaehn

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich würde mich brennend für ein Making Off von der neuen Axewerbung mit der Insel interessieren aber finde keinen :( .
Weiss einer von euch ob es so einen überhaupt gibt?
Normalerweise wird ja immer ein Making Off gemacht bei so einem recht großen Projekt.

Danke schonmal!
 
http://www.kress.de/cont/spot.php?i...en&PHPSESSID=a02b1ed98a635282fe555c0c1cfaba62
http://www.unilever.de/ourcompany/newsandmedia/pressemitteilungen/01092006.asp
http://www.wuv.de/news/unternehmen/meldungen/2006/08/40760/index.php

Wenn es online erscheint, dann nur, um Referenzen aufzuzeigen, und das hat Keiner
der Beteiligten nötig. Wenn es irgendwo auffindbar ist, dann sicherlich unter dem
Regisseurnamen oder der PR-Firma. Das MakingOff bleibt doch grundsätzlich InHouse,
das ist immer für die Beteiligten gedacht, selten für die restliche Welt.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück