Miami Vice

Nerlich

Mitglied
Hat schon jemand den film gesehen wollte ihn mir freitag anschauen gehen und ma vorher wissen ob es sich lohnt oder eher nicht.;-)
 
Auch wenn er recht gute Kritiken bekommen hat - ich weiß nicht ob ich mir das Original verderben will ... habe mir gerade erst die erste Staffel auf DVD gekauft. ;)
 
Hi, war heut im Kino.
Kann nur sagen das der Film richtig geil ist.
Ist eine gute Mischung aus Erotik und Action. Nur empfehlenswert.:)
 
Ich denk nicht, dass ich ihn mir ansehen werde.
Meine Gruende dafuer? Ganz einfach:
  • Ich war eh nie ein wirklich grosser Fan der Serie.
  • Ich weiss nicht ob der Film mit den Original-Schauspielern gedreht wurde, aber
    • wenn nicht wird der Film wohl fuer echte Fans eher enttaeuschend sein.
    • wenn doch wird der Film wohl eher zu einer Seniorenkomoedie ausarten da Don Johnson ja doch im Vergleich zu damals ein wenig alt aussieht.
  • Bei uns laeuft der Film soweit ich weiss (noch) nicht.
  • Als naechstes wollt ich mir erstmal "Lady in the Water" ansehen, vom Trailer her sah der nicht uninteressant aus.
 
Ich hab den Film gesehn, und muss sagen, gelungenes Popcorn-Kino, aber kein Meisterfilm...
Typisch MiamiVice einfach in Lang :) Also wer schnelle Fahrzeuge, schiessereien und Bunnys mag, der sollte sich den Film reinziehen!

@Dennis,
Die Schauspieler sind Farell und Foxx

Ich finde krass das der Film ab 14 ist bei uns, also wenn man sieht wie einem ne Kugel durchs Hirn geschossen wird, und das Blut hinten nur so rausspritzt, finde ich das alter 14 doch eher tief angesetzt...
 
der Film ist schlecht aber ohne Ende. Er hat keinerlei greifende Handlung und es geht einfach die 2:30 min um NICHTS.

Actionszenen waren, naja, nett aber nichts aufregendes. Ich weiss nicht ob meine Ansprüche so hoch sind aber für einen Klassiker wie Miami Vice hätte ich mehr erwartet als eine in die Überlänge gezogene Serienfolge.
 
Ich muss sagen ich fand ihn nicht schlecht. Die Handlung war nicht so gut und zum Teil nicht ganz schlüssig aber das kennt man bei solchen Filmen ja eigentlich. Ist halt ein Actionfilm mit viel geballere und schnellen Karren - eher was für Männer ;)
Die zum Teil "reportagenmäßige" Kamarerführung fand ich recht lustig und ich muss sagen für FSK 16 fand ich ihn recht blutig.
Kein Highlight aber man kann ihn sehen.
 
Zurück