Wer kann mir den Filmtitel sagen?

Iceripper

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich sitz hier grad mit nem gutem Kollege.
Ich möchte ihm unbedingt ein Filmtrailer zeigen, aber mir fällt der Name nicht ein.... :confused:

Es ist der Film, der mit echten Schauspielern gedreht wurde, aber so bearbeitet wurde, das es einen extrem stylishen Comic-Look.
Müsste jetzt bald in die Kinos kommen.

Wäre echt super, wenn mir einer von euch helfen kann ;)

Danke im Vorraus.

Greetz Andy
 
Da fällt mir nur SIN CITY ein. Aber der ist ja schon n paar Monate alt... Gibts da etwa bald nen zweiten?
 
Gerade gestern das Making of von "Monster House" gesehen, ist jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich Comic Stil, aber wurde auch mit echten Schauspielern gearbeitet und anschließend animiert.
 
Hi,

bin draufgekommen =)
Der Film heißt A Scanner Darkly.
Müsst ihr euch unbedingt ma anschauen, sieht echt so hammer cool aus.

Greetz Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
:offtopic:
Es gibt SinCity2 mit Angelina Jolie in einer der Hauptrollen, in engem Latex;-]
Aber Sie ist noch in der Baby-Pause, deshalb verschieben sich die Dreharbeiten
:offtopic:
 
Der Trailer ist echt nicht schlecht. Werde ich wohl oder übel reinschaun müssen wenn er raus kommt!
 
Zurück