neuer Film: Monster House

W

Wolkenkratzer

Am 24.08. kommt "Monster House" ins Kino. Der soll total lustig und gruselig sein. Habt ihr schon etwas darüber gehört? Ist ein Animationsfilm, bei dem das Nachbarhaus anscheinend ein Monster ist. In den USA läuft er schon. Weiß einer ob der gut ist?:eek:
 
Der Film ist wirklich witzig. Bei uns lief der schon und ich hab ihn mir letztes Wochenende mit meiner Freundin angesehen. Ich kann nur empfehlen rein zu gehen. Jede Menge Brueller dabei. Von der Story will ich natuerlich nichts verraten, aber da es bereits angesprochen wurde: Ja, das Nachbarhaus ist ein Monster.
Wirklich gruselig ist er aber nicht, soll ja auch was fuer Kinder sein. Fuer diese mag er aber sicher auch etwas gruselig sein. Aber der Film ist eben wirklich sehr unterhaltsam, fuer jung und alt.
Ich wuensche viel Spass im Monster House...
 
Na, dann denke ich, dass ich da wohl demnächst auch mal mit meinem Schatzi rein gehen werde. Von dem haben wir schon die Vorschau vor "Ab durch die Hecke" gesehen, und wenn du jetzt sagst, dass der gut ist... :)

Gruß, Niko
 
Zurück