Superman returns und langweilt!

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
Hallo!


(!)Dies ist eine Warnung(!)

Wer Geld und Nerven sparen will, verzichtet auf den teuersten Film aller Zeiten, Superman Returns. Jede Folge der 90er Superman-Serie ist spannender. Der Film ist geprägt von überrissen teuren und zugegeben handwerklich hochstehenden Animationen (Stichwort Wasser), die Story, die Schauspieler und die restliche Ausstattung werden aber dem hohen Anspruch niemals gerecht. Ein Blender sondergleichen!!

gruss
 
ändert aber nichts daran das es ein stück filmgeschichte ist/sein will/oder aber egal ;-)

da die meisten Superman mit ihrer Kindheit verknüpfen können, muss man den Film einfach gesehen haben, nur um ihn gesehen zu haben ...

Er ist nicht schlecht und die special effects sind wirklich cool aber eben wie von dir erwähnt duke -> an die alten superman folgen kann er nicht ran. Vielleicht sind unsere Erwartungen und Ansprüche aber schon einfach zu hoch ...
 

Neue Beiträge

Zurück