Muisk

Da der Link nicht funktioniert, wird es Dir niemand sagen können.

mfg chmee
 
Vieleicht sagst du einfach, um welchen Trailer es geht!

Dann können wir die evtl. helfen!

Lg Burno
 
Na das passt ja.. Wer sich zum Samstagabend noch so hier rum treibt... ;)

Ich glaub er meint den Trailer1 dieser Seite. Die Nummer im Link lässt darauf schließen. Das Lied kenn ich, weiß aber den Interpreten nicht...
 
:offtopic:
Na toll. Mir ist grad aufgefallen das ich mein Audio noch nicht angeschlossen hab, weil ich grad Zimmer umgestellt habe!

Naja, moregn weiß ich bestimmt ne Antwort!

@ axn: glaube wir hatten heut schon mal das Vergnügen! :)
Bin so aufgeregt weil ich mein erstes Auto WIP on gestellt habe! (!)

Lg Burno
 
Hi,

tut mir leid das der Link nicht funktioniert hat! Aber der Link AXN ist der richtige und dann der Trailer 1!

Nochmals tut mir leid!
 
Hallo nochmal,

der Film heißt KLICK!
Ich suche eigentlich nur den Titel am Ende wenn das los geht das die Tochter älter wird aus diesem Abschnitt vom Trailer suche ich die Musik!

Vielen Dank =)
 
ist von der Solo Platte von Ex-"No Doubt" Gwen Stefani.

mfg chmee
 
Vielen Dank an euch alle!

Ich habe mir das lied bei Musicload gekauft und es ist super!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe =)
 

Neue Beiträge

Zurück