Urmel-Film!?

Ich denke da koennte man durchaus was finden wodurch man das ersetzt.
Aber hast Du 7 Zwerge gesehen? Der wuerde auf Englisch wirklich nicht funktionieren.
Verlernt hab ich das Deutsche nicht, nur kommt man hier so schlecht an Deutschsprachige Filme ran. Ausserdem koennte ich den dann mit meiner Freundin zusammen gucken.
 
Naja ich mein ansich is Urmel doch ausm Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder irre ich mich da? Mal davon abgesehen Hong Kong? Keine deutschen Filme? lol? Wenn mein englischer Nachbar auf Geschäftsreise nach Asien geht bringt er massig deutsche Filme mit.
 
Ich meinte jetzt auf legale Weise.

Und war das Urmel nicht von der Augsburger Puppenkiste? Und Augsburg ist, soweit ich mich erinnere, nicht in Amerika. Obwohl ich nicht ausschliessen will, dass es dort eine Stadt dieses Namens gibt.
 
Moin!

Urmel aus Amerika!? Aua, das tat weh ;) Urmel aus dem Eis ist natürlich deutsch.
Der Name des Autor - MAX KRUSE - läßt diesen Schluß glaube ich zu.
Außerdem finde ich sieht der Look des Filmes ziemlich "uncharmant" aus. Ich bin bestimmt keiner der Vergangenem nachtrauert, trotzdem meine Frage: "Brauch man Urmeli in 3D?" und dann auch noch so?
 
Legal is doch in asien kaum eine dvd oder? Mann muss damit doch nich durchn zoll wenn man da wohnt also warum nich 1$. Naja muss jeder selbst wissen das das Original-Strippen-Urmel ausser Puppenkiste kommt is mir auch bewusst aber ich meine das die Zeichentrickteile ausn USA kommen
 
Ist schon wahr. Urmel erinnert mich doch irgendwie an den Nintendo-Yoshi, aber auch ein klein wenig an Konqi, den KDE-Drachen. :) Yoshi mocht ich nie, aber Konqi ist mir durchaus sympathisch.
Und ich sag mal man sollte dem Film eine Chance geben. Wenn sie die Story gut umsetzen dann kann das in 3D sicher ein guter Film sein, vor allem wenn man bedenkt, dass dadurch eine Freiheit entsteht die man mit Puppen schlicht und ergreifen nicht hat.

Wird dabei eigentlich die Original-Story aus den vier Teilen erzaehlt oder eine neue Story?
 
Das weiß ich auch nicht ganz genau ich bis jetzt noch nicht mal den Traile gesehen aber der Film is denk ich mal ein muss. Ich will ihn auf jeden Fall sehen. Englisch wäre mir zwar inzwischen auch lieber aber wenns nich geht. Geh doch mal googlen vllt findet sich ja was zum thema english version
 
Zurück