50 erste Dates Trailer

Ich habe mir jetzt erstmal den englischen Trailer angeguckt - ich hoffe da gibt es keinen Unterschied.

Der erste Titel ist auf jeden Fall "Blinded by the light" von Manfred Mann. Außerdem kommt meiner Meinung nach auch noch "Could you be loved" von Bob Marley vor. Mehr konnte ich beim ersten Reinhören nicht entdecken. ;)

Grüße

Philip
 
Hi,

vielen Dank! Nein die CD brigt leider nichts! Hab mir schon alle Lieder bei amazon angehört und keines war davon dabei... Trotzdem super vielen Dank für eure hilfe!!
Wenn ihr aber doch durch einen zufall die anderen Songs kennt dann schreibt diese bitte hier rein^^

Vielen Dank

MfG

MasterofSLK
 
Zwar ein bisschen spät, meine Antwort, aber vielleicht suchst ja immer noch den Song...;)

Bin nämlich gerade auf der Suche danach gewesen, und über dieses Forum und diesen Thread gestolpert. UND: ich habs gefunden!


Und zwar von 311 - Amber

Hoffe, das bringt noch was.

Claudia
 
Super THX THX THX
Egal ob es verspätet ist Hauptsache es kam doch an =)))

Dieses Forum ist echt das Beste
Super nette Leute, schnelle Hilfe einfach super!!


MfG

MasterofSLK
 
Zurück