Umfrage: Wo holt Ihr euch Meinungen zu nem neuen Film ein?

Equilibrium befindet sich auch irgend wo in meiner Sammlung :)
Aber wer nen wirklich guten Film von Bale will, soll sich The Machinist reinziehen. Absoluter TopFilm (kein Action).
Da wir hier schon fast Smalltalken über Filme: Wie findet Ihr folgende Idee für mein DVD-Regal: Da ich wie gesagt relativ viele Filme habe, und natürlich viele, mit den gleichen Schauspielern, hab ich mir überlegt, ich mach nen DVD-Regal, dass ich an die Wand hengen kann, und welches nach Actors aufgeteilt ist. Das Regal besteht aus 4Ecken, in welches die Dvd stellen kann, als Wand bei den Vierecken, dient ein Poster, Portrit etc des Actors, und wenn man dies auf die Seite schiebt, kommt mann zu den Filmen. Also, wenn ich alle Wände geschlosse habe, sieht man an meiner Wand, einfach jede menge Stars hängen :)

Ach übrigens. Was haltet ihr von Underworld: Evolution? Ich fand das 1 schon ( Ist auch als Special in meiner Sammlung), der zweite Teil macht verdammt viel Lust auf mehr, doch vermisse ich meinen über Werwolf, der ist nirgends im Trailer zu sehen :(
 
Underworld hab ich, Schande ueber mich, bisher nur einmal beilaeufig gesehen als er auf Star Movies kam. Schien auf jeden Fall interessant zu sein und ich wollte ihn mir auch nochmal richtig ansehen. Underworld 2 hab ich auch noch nicht gesehen, ich wollte mir Teil 1 halt erstmal vernuenftig anschauen.

Zum Thema Special Editions: Gerne, aber nicht jeder Film.
Was bei mir als Special Edition rumsteht sind ist z.B. Herr der Ringe, die 4 DVD-Versionen und natuerlich Ritter der Kokosnuss mit Drehbuch! :) Und noch ein paar mehr. Aber ich muss nicht jeden Film als Special-Ultra-Knaller-Edition haben. Aber bei Filmen die ich richtig cool finde ist das was anderes, da zieh ich mir dann auch die ganzen Specials, inklusive Darsteller-/Regie-/Pizzalieferanten-Kommentare waehrend dem Film, rein.

Nachtrag: Schon jemand Zathura gesehen? Ich muss noch bis Maerz warten bis der hier in's Kino kommt.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Apropos VCD, gibt es eigentlich in Deutschland laeden wo man Filme auf VCD erstehen kann?
Bei uns (in Ingolstadt) gabs vor Jahren mal einen "FoxMarkt" - der hatte einige VCDs wie "Die nackte Kanone", "12 Monkeys" oder "Waynes World". Als Player gabs soweit ich mich richtig erinnere einen mix aus Videospiel Konsole und VCD Player - das CD-i - von Philips (da gabs sogar Spin-of's von Nintendos "Zelda" Reihe ;))

Zio hat gesagt.:
wenn Ihr eine Dvd wollt, aber nicht wisst, wie der Film ist. Wie hohlt ihr euch Meinungen zu nem Film?
immer:
http://www.filmtext.com
http://forum.cinefacts.de
http://www.jump-cut.de/
http://www.ikonenmagazin.de/

hin und wieder:
http://www.wortgestoeber.de/indexfilm.php
http://www.filmforen.de/

Ansonsten hör ich auf mein Bauchgefühl :)
 
Moinsen!

Also ich gucke immer auf:

http://www.movie-infos.de

Das ist eine der ganz wenigen Seiten im Netz, die ich auch mehr mals täglich ansteuere... man muss ja immer auf dem laufenden bleiben :)

Bis denne!
 
Wenn ich ne Info zu nem Film einholen will dann frag ich erstmal Interessensvertreter (In der Regel Freunde und Kollegen).

Ansonsten bin ich der Ansicht, jeder Film ist sehenswert, egal wie der Film ist. Finde ich ihn im Endeffekt schlecht ist es halt ne schlechte Erfahrung mehr, ist er gut kann ich mich Freuen. Ich bin eher so der Geistige Sammler, ich finds gut wenn man über nen Film reden kann mit Freunden usw. Und deswegen: Je mehr Filme ich kenne umso mehr kann ich über sie reden. Da interessierts mich weniger ob der Film gut oder schlecht war... Entweder man zieht halt drüber her, oder man schwärmt halt von dem Film.

Deswegen bin ich auch ein begeisterter Vertreter der Sneak-Preview Riege. Wers nicht kennt, in der Sneak Preview werden Filme gezeigt die in bis zu 2 Wochen erst anlaufen. Das ganze für nen geringen Preis und Sneak eben deshalb weil man vorher NICHT weiß was für ein Film kommen wird. Es macht einfach Spaß zu rätseln, was kommt wohl heute, und was könnte kommen, was ist auszuschließen usw.

Gruß

Dignsag
 

Neue Beiträge

Zurück