Die guten alten Zeichentrick-klassiker

LocDoc

Mitglied
Hi zusammen,

mich würde interessieren, ob es die guten alten Klassiker noch irgendwo zu sehen gibt, mit denen ich groß geworden bin z.B. Sancho&Pancho (Tijuana Toads) oder auch Dr Snuggels (glaub so schrieb der sich).

Gibt es noch Sender, die sowas ausstrahlen? Weiß jemand was und kann mir weiterhelfen?

thx in advance
Loci
 
Dr. Snuggles hatte ich damals auf Kabel 1 (auch bekannt als Kabul 1 ;) ) gesehen bevor ich mich hier her verdrueckt hab, also etwas mehr als 1 Jahr her. Kann auch fast 2 Jahre her sein, weiss nicht mehr genau wann ich das da gesehen hab.
Aber der Doc war schon cool. Genauso wie die alten Tom & Jerry folgen. Mein absoluter Liebling ist ja die Folge auf der Baustelle wo die beiden sich irgendwelche Wege visualisieren.
Ansonsten natuerlich Flintstones und solche Sachen.
 
Joar, Tom&Jerry und Flinstones sind aber schon ne deutliche Ecke neuer gewesen. Dann fällt mir natürlich auch "Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexico" dazu ein, mit meinem Liebling dem Road Runner :) *meet meet*
 
Und da waren noch: Der rosarote Panther, Wickie und die starken Männer, Barbapapa, Kimba, der weisse Löwe usw.....
 
"Go go Gadgeto-Stiefel" ;-)

Inspektor Gadget (Der Vorgänger von James Bond oder zumindest der Superagenten allgemein)
 

Neue Beiträge

Zurück