Bad Boys 3?

MasterofSLK

Erfahrenes Mitglied
Hallo^^

ich habe mal ne Frage! Weiß jemand von euch ob Bad Boys 3 irgendwann mal in die Kinos kommt? Der beiden ersten Teile waren der Hammer!! Ich frag mich nur ob Teil 3 auch irgendwann rauskommt!


MfG

MasterofSLK
 
Der erste war ok. der zweite war Oberschrott. Ich hoffe nicht, daß es einen 3. geben wird.
Der zweite hatte 0 Tiefgang und war voll von Continuity-Fehlern.
Und wenn: Ich nehme Wetten an, daß unbekannte Schauspieler die Hauptrollen füllen !

mfg chmee
 
Hui, ich dachte ich bin der Einzige der den ersten Teil besser findet. ^^

... und mit einem eventuellen dritten Teil könnte ich mich bestimmt nicht anfreunden ...
 
Bin auch der Meinung, zwei Teile sind genug! Da es aber inzwischen in Mode gekommen ist, oftmals Fortsetzungen zu drehen, die vor allen vorherigen Teilen (Star Wars, Hannibal usw.) passiert sind weiss man ja nie!
 
Seit wann brauchen Action-Komödien Tiefgang. Allerdings finde ich auch das ein 3. Teil nicht sein muss obwohl ich beide Filme sehr gelungen fand.
 
Jo, find ich auch @ DignSag, und besonders, Teil 1 hatte ja sooooooo viel mehr Tiefgang als Teil2 -.-*

Ich finde Teil2 sehr gelungen, es gibt wenige ActionKomödien die 2.5h gehen, und man gar nicht merkt, das der Film so lange geht, weil einfach die Comedy, und die Action alles vertreibt. Ich habe BB1 ca 9mal gesehen und BB2 ca 7mal. Soviel ich weiss, wird es einen 3ten Teil geben, mit Michael Laurey und Markus Burnett, die Frage ist nur wann. Ob es Sinn macht ist ne andere Frage, aber wenn Teil3 auch so ne gelungene Variante wird wie Teil2 freu ich mich auf jeden drauf.

Für die die Tiefgang brauchen, wie wärs mit der Pianist, der hat Tiefgang, und es wird auch keinen zweiten Teil geben, da meistens nur Fortsetzungen von Filmenen gedreht werden, die so oder so nicht sehr viel Tiefgang brauchen. Aber bitte, jedem seine Meinung.

so long
ziop
 
OK, Sorry "Tiefgang" in diesem Zusammenhang zu nennen war falsch. Aber wenn ein gewisser roter Faden fehlt, naja, ab in die Tonne ! Und richtig :) ..jedem seine Meinung..

Aber zugegeben, ein Running Gag war wirklich gut : Wooza.. Wooza.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück