[deleted]

Also zu der zauberer von OZ:
Das ist ein Kinderfilm, und die Vogescheuche ne ganz Flotte, die jagt keine Kinder, sondern Hilft dem Mädchen den Zauberer zu finden.

Zu Jeepers Creepers:

Kann mich nicht an Erwachsene und Kinder errinern, dort sind doch die zwei Teens dabei, er und sie oder?

Hmm, ich könnte mir Vorstellen, so einen Film schon mal gesehen zu Haben, doch muss man auch sagen, das deine Kriterien nicht wirklich sehr eingränzend sind :suspekt: Ich schau mal weiter
 
Nur mal so am Rande, muss es sich denn um einen ganzen Film handeln, oder reicht auch eine Fernsehserie?

Es gab da mal die Serie "Erben des Fluchs" (OT Friday the 13th, The Series).

Sie Anfang der Neunziger auf Sat 1, dann später auf Kabel 1 und im letzten Jahr auf Premiere.
Dort gibt es auch eine Folge mit einer tötenden Vogelscheuche.
Um genau zu sein, Episode 11: Die Vogelscheuche (OT Scarecrow)
 
Zurück